Chartres ist das Zentrum des Erleuchtungs- und Schulungssystem der Templer geworden.
Es wird die Lade des Bundes mit Gott genannt, das die Ordnung der Schöpfung und den Zugang zum kosmischen Menschen birgt. Die Tafeln des Lebens oder die Ebenen des Grals beziehen sich auf grundsätzliche Ordnungen der Harmonie und sind für den Menschen heute wieder erfahrbar.
Die Templer bauten ein Kathedralen-Einweihungssystem außerhalb des Bewusstseins der katholischen Kirche. Sie weihten ihre Tempel der erleuchteten Frau und Priesterin Maria Magdalena. Sie ist der verlorene Stein des Weges im Westen. Die Materie, die nicht nur verbraucht wird, sondern selbst heilig ist. Die durchlichtete Mater. Die schwerste Prüfung für die Menschheit nach all den Jahren des Krieges und der Zerstörung.
Das Seminar bezieht sich auf das wiedergewonnene Gleichgewicht der Dualitätsebenen von Mann und Frau, Gott und Göttin und dem Heilen des verödeten Landes, insbesondere der Erfüllung der weiblichen Seite von Mutter Erde und ihrer Gestalt als Göttin.
Alle Themen des Grals: Wem dient Er?, Woher kommt Er?, Warum ist das Land verödet und der Fischerkönig (Gralskönig) verwundet?, sind Inhalt des Seminars und beziehen sich auf das Geschehen in dieser heiligen Transformationszeit.
Ich freue mich, euch auf diesem Weg zu begleiten.
A. Robert Böhm
Seminargebühr: 280,-€
Seminarort: Köln-Lindenthal, Praxis Lichtweg, Virchowstr.4a
Seminarzeiten:
Freitag, 28.11.:17.00-20.00 Uhr,
Samstag, 29.11.:10.00-19.00 Uhr
und Sonntag, 30.11.: 10.00-15.00 Uhr
Bitte bring dir eine hellere Decke und hellere bequeme Kleidung mit.
Handy Seminarleiter Robert Böhm: 0151-24108118,
Handy zu Organisationsfragen in Köln Marianne Quast: 0172-6498445
Anmeldung bitte per E-mail an: a.r.boehm@gmail.com
Heilpraxis Robert Böhm, August-Schäfer-Weg 25, 64732 Bad König
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen